Team-Assistenten (m/w)

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Team-Assistenten (m/w) Osborne Clarke Köln Sie können ein anspruchsvolles Sekretariat eigenverantwortlich führen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gestalten; Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement übernehmen; Kostenrechnungen erstellen.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Team-assistenten (m/w) Berät Unternehmen Im Nationalen Und Europäischen Wirtschafts- Und Steuerrecht 1300 Mitarbeiter Weltweit Davon über 230 In Unseren Deutschen Büros In Berlin Hamburg Köln Und München Finden Täglich Innovative Lösungen Und Schaffen Wirtschaftlichen Mehrwert Für Unsere Mandanten Wir Suchen Für Unseren Standort In Köln Team-assistenten/-innen Die Jede Menge Organisationstalent Haben Sich Mit Frischen Ideen Einbringen Und So Zum Erfolg Unseres Teams Und Unserer Mandanten Beitragen Sie Können Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Gestalten Aktenverwaltung Und Dokumentenmanagement übernehmen Kostenrechnungen Erstellen Termine Koordinieren Reisen Planen Buchen Und Abrechnen Sowie Präsentationen Und Publikationen Erstellen Und Bearbeiten Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in Europasekretär/in Rechtsanwalts­fach­angestellten Oä Während Ihrer Ausbildung Oder In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Ggf Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Genannten Aufgabengebieten Gesammelt Sehr Gute Englischkenntnisse Und Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Vorzugsweise Französisch Oder Spanisch Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Irena Logmin E Karriere@com T +49 221 5108 4264 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Teamassistent Teamassistentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Europaassistent Europaassistentin Teamassistenz Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Rechtsanwalts­fach­angestellte Notarangestellte Office Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Büro Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Büroaufgaben Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Terminierung Reiseplanung Travelmanagement Rechtswissenschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatung Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Anwaltskanzlei 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax51904by Teamassistent Teamassistentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Europaassistent Europaassistentin Teamassistenz Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Team-Assistenten (m/w) Sie Können Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Gestalten Aktenverwaltung Und Dokumentenmanagement übernehmen Kostenrechnungen Erstellen Köln Teamassistent Teamassistentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Assistant Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretär Europasekretärin Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Europaassistent Europaassistentin Teamassistenz Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Innenstadt)